Mithilfe der nachfolgenden Ausbaubeispielen und Bildern können Sie sich einen ersten Eindruck von unseren vielfältigen Leistungen verschaffen.
Persönlich individuelle Lösungen sind jederzeit möglich. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
Multifunktionsdrehknauf
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Umbau für Kleinwüchsige
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Außerdem: Einbau von Fahrschulpedale, Zusatzheizungen, Verkauf und Einbau von PKW-Zubehör und vieles mehr. Sprechen Sie uns an!
Ein-und Umbau Fahrschulpedal
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Die DTS ist kein Simulator, sondern ein Messinstrument zur qualifizierten Prüfung der körperlichen Fahrtauglichkeit einer Person. Es dient zum Testen grundlegender Funktionen wie Lenken, Beschleunigen und Bremsen, um sicherzustellen, dass der Fahrer ein Fahrzeug sicher führen kann.
Anhand des von der DTS erstellten Prüfberichts kann die anschließende Analyse auf objektive Fakten gestützt werden. Es wird einfacher, eine genaue Bewertung der Art der Anpassung und des geeigneten Automodells vorzunehmen, und die getestete Person kann beruhigt sein, dass die Ergebnisse objektiv erreicht wurden. Der Bericht bietet auch Unterstützung bei schwierigen Entscheidungen, die ohne objektive Grundlage möglicherweise nur schwer zu rechtfertigen sind. Auch wenn einige der gemessenen Werte niedrig sind, bedeutet dies nicht zwangsläufig, dass die getestete Person nicht in der Lage ist, ein Auto zu fahren.
Die Herausforderung bei der Fahrzeuganpassung besteht darin, einen Weg zu finden, der es ihnen ermöglicht, trotz ihrer körperlichen Einschränkungen Auto zu fahren. Das DTS ist mit mehreren intelligenten Lösungen ausgestattet, die alle darauf ausgelegt sind, eine Fahrerumgebung zu schaffen, die auf die Bedürfnisse und Wünsche jedes Fahrers zugeschnitten ist.
Dabei ist zu beachten, dass die DTS keine Auskunft darüber gibt, ob die zu testende Person die von einem Kraftfahrer geforderten mentalen Eigenschaften besitzt. Auch bei Vorliegen der körperlichen Voraussetzungen empfehlen wir dem Fahrer immer, das Fahren mit einem fachkundigen Fahrlehrer zu üben, um die Fahrtauglichkeit sicherzustellen.
Bundesweit nutzen Genehmigungsbehörden und Anpassungskostenverantwortliche den Prüfbericht als Entscheidungsgrundlage. Zur Ermittlung der Basisdaten für Kraft und Reaktionszeit